BDVLH-Doppelmeisterschaft 28.03.10

Am 28.03.10 trafen sich bei wechselnd bewölktem Wetter 16 Doppelpaare, um im Wathlinger Vereinsheim den BDVLH-Doppelmeister auszuspielen. Einige Zuschauer waren ebenfalls erschienen, um ihre jeweiligen Favoriten anzufeuern und zu unterstützen.

 

Die Stimmung war, wie immer, hervorragend, und unserem Präsidenten Mark gelang es wieder einmal, ein reibungslos verlaufendes Turnier über die Bühne zu bringen. Unser Dank gebührt ihm und seinen bewährten Helfern, die da u.a. waren: Pepe und Nicole hinter dem Tresen und Wolle Schlossstein am Grill.

 

Wie in den Jahren zuvor, so wurden auch dieses Mal teilweise recht hochklassige Leistungen gezeigt, und nach einem spannenden Finale konnte Mark folgende Paare auszeichnen, wobei bis zum 4. Platz Geldpreise ausgeschüttet wurden:

  1. Wolfgang Felisch / John Genko (Uncle Johnges Legionäre)
  2. Matthias Mielke (Dartschnecken) / Patrick Symanzyk (ESV Munster)
  3. Stefan Bockelmann / Oliver Schuler (DC Wathlingen)
  4. Dennis Kaiser / Erik Kobusch (K.K. Baby's)
  5. Martin Harms (Dartschnecken) / Andreas Rahlfs (DC Blind Eagles) und Simon Gray / Lisa Gray (Uncle Johnges Legionäre)

 

 

Im Anschluss nahm unsere Damen- und Jugendwartin Marita noch die viel beklatschte Ehrung des letzten BDVLH-Jugend-Ranglistenturniers vor. Es kam an dem Tage zu folgenden Platzierungen:

  1. Fabius Lehrich (K.K. Baby's)
  2. Kevin Kaiser (K.K. Baby's)
  3. Lucas Elferink (DC Flying Dutch)

Großen Beifall fand letztlich auch noch die Erwähnung, dass Lisa Gray (Uncle Johnges Legionäre) beim letzten NDV-Ranglistenturnier bei den Mädchen den Sieg erringen konnte!

 

 

 Einige Impressionen ...

© Stefan Bockelmann (DC Wathlingen)