Vatertags-Turnier 13.05.10

Eine kleine, aber feine Dartgemeinde traf sich am Vatertag im Wathlinger Vereinsheim, um dort das alljährliche Turnier auszutragen. Man kann sagen, es war ein Turnier der Specials, denn was dort alles „auf die Schreiber niederprasselte“, ist doch schon eine besondere Erwähnung wert. Die vielen 180er (u.a. 4 von Aki) und 171er waren ja schon toll, aber den Vogel schoss Mark ab, als er gegen Micha Blazek einen 170er Bullfinish aus dem Board zauberte. Großartig!

 

Für das leibliche Wohl sorgten in altbewährter Manier Pepe hinter dem Tresen und Wolle am Grill. Vielen Dank an die beiden.

 

 

Zu den Siegern:

Die Sieger

Vatertagsturnier

HERREN

1. Daniel (DC Wathlingen)

2. Stefan (DC Wathlingen)

3. Josef (DC Wathlingen)

4. Mille (Dartschnecken)

DAMEN

1. Gabi (DC Wathlingen)

2. Chrissy (DC Wathlingen)

3. Conny (DC Elch)

 

© Udo Stephan (DC Wathlingen)