Karfreitags-Turnier 06.04.12

Bei zunächst bedecktem, später dann leicht regnerischen Wetter trafen sich im Vereinsheim des DC Wathlingen 29 Herren und 7 Damen, um das alljährlich stattfindende Karfreitags-Turnier zu spielen. Die späteren Sieger wurden erst in 4 9er Gruppen und dann in einem 16er Doppel-KO-Feld ermittelt.

 

Es waren dies

 

bei den Herren

1. Ludwig (Dartschnecken)

2. Tissi (Dartschnecken)

3. Bernd (Fire Darts Adenstedt)

4. Udo (DC Wathlingen)

5. H.-D. Mrasek (Fire Darts Adenstedt)

5. Rolf (DC Wathlingen)

7. Marvin (SG UJL / Flying Dutch)

7. Lucas (SG UJL / Flying Dutch)

 

bei den Damen

1. Lisa (SG UJL / Flying Dutch)

2. Kathrin (o.V.)

3. Gabi (DC Wathlingen)

 

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern aus Hambühren (Bull's Eye) für den mitgebrachten Kuchen. Weiterer Dank geht an alle Helfer und Mitwirkende, die am Gelingen des Turniers maßgeblichen Anteil hatten, hier besonders zu erwähnen Pepe, Wolle und Stefan vom DC Wathlingen.

 

Es war ein insgesamt sehr schönes Turnier, bei dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten.

 

Wir sehen uns wieder (vielleicht) bei unserem Vatertags-Turnier.

 

 

Doppel-KO-Plan:

Vergrößern durch Anklicken

 

 

Impressionen:

© Stefan Bockelmann (DC Wathlingen) per Handy

 

© Mark Köritz (DC Wathlingen)