Surprise-Turnier Fally Flyers 28.07.12

Gestern haben die Fally Flyers ihre neue Dartstätte in der Vogteistr. 7  eingeweiht, und der DC Wathlingen hat sich für das SURPRISE-Doppelturnier auch mit 6x Leuten angemeldet! Carina, Jan, Jacques, Bürgi, Micha und ich waren unter den 46 Teilnehmern.

Vorab ein Kompliment an die Gastgeber, die sich eine schöne 10 Board Dartanlage gebaut haben!

 

Unter der Leitung von Jörg Scherer und Speedy wurden über mehrere Runden durch Losverfahren die Doppelpaarungen in einem Doppel – KO – Feld ausgelost! Bei dieser Turnierspiel-Variante liegt natürlich Glück und Pech sehr nah zusammen. Ambitionierte Spieler mit Lospech scheitern, schwächere Spieler können von der Lotterie profitieren! … das heißt aber nicht, dass die Finalisten nur durch Glück im Finale stehen. Wer es bis dahin geschafft hat, der hat es auch verdient, um den Turniersieg zu spielen!

 

Finale:   Modus  3  of  3

 

Jacques Milde/Rolf Grobe    :    Michael Bürger/Peter (??Engländer!)   2:0 / 2:0

 

Jacques und Rolf haben sich sehr gut ergänzt, Jacques scorte im Finale im 1. Set  sehr gut und Rolf checkte jeweils mit dem 1. Dart; im 2. Set war es andersrum. Bürgi und Peter mühten sich redlich, hatten aber in diesem Spiel keine Chance!

 

Glückwunsch an Jacques und Rolf!

© Text und Bild: Stefan Bockelmann (DC Wathlingen)