Vatertags-Turnier 17.05.12

14 Herren und 4 Damen fanden den Weg zum DC Wathlingen, um beim traditionellen Vatertags-Turnier ihre Sieger auszuspielen. Das Wetter war kühl und bedeckt, aber trocken. Im Vereinsheim selbst war es etwas feuchter, das muss auf jeden Fall vermeldet werden.

Die Beköstigung drinnen wurde von Pepe erledigt, die Verpflegung in Form von Grillgut und Salaten wurde draußen von mehreren Sportfreunden / Sportfreundinnen sichergestellt.

 

Zum Turnier:

Gespielt wurde zunächst in Gruppen, dann im 16er Doppel-KO, die Damen spielten bei den Herren mit. Es kam abschließend zu folgenden Platzierungen, bei denen es Preisgeld für die ersten 3 Damen und die ersten 4 Herren gab:

 

Damen:

  1. Marita (DC Wathlingen)
  2. Carina (DC Wathlingen)
  3. Catrin (vereinslos)

 

Herren:

  1. Ludwig (Dartschnecken)
  2. Bernd (Fire Darts Adenstedt) 
  3. Stefan (DC Wathlingen)
  4. Jacques (DC Wathlingen)

 

 

Impressionen:

(die Qualität der Fotos bitten wir zu entschuldigen)

© DC Wathlingen