BDVLH-Doppelmeisterschaft 27.10.13

Am 27.10.13 trafen sich sich 14 Doppel zur BDVLH-Meisterschaft beim Ausrichter DC Wathlingen. Es war ein schönes und lustiges Turnier, wir haben sehr viel gelacht.

Nachdem die Gruppen gespielt waren, wurde im 16er Doppel-KO-Feld weitergespielt. Wir haben einige spannende und im Verlauf auch „seltsame“ Spiele gesehen.

Mein Dank gilt allen Helfern für die geleistete Arbeit drinnen und draußen. Die  Verpflegung war hervorragend und das Turnier verlief reibungslos.

 

 

Kommen wir zu den Platzierungen:

 

Doppelmeister des BDVLH 2013/2014 wurden Sören und David

(The Devil´s Neighbours / Dartschnecken)

 

2. Junior und JP 

(Dartschnecken)

 

3. Dennis und Lucas

(DC Wathlingen / Dutch Legionaires)

 

4. Stefan und Eric

(DC Wathlingen)

 

Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spass gemacht wie mir, und Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

 

 

Vielen Dank allen für Eure Teilnahme!

 

Mark Köritz

© Sabine Ronneberger (DC Wathlingen)