Karfreitags-Turnier 18.04.14

Zum alljährlichen Karfreitags-Turnier fanden sich bei durchwachsenem Wetter 45 Herren und 8 Damen in Wathlingen ein, um ihre Sieger auszuspielen.

 

Herren

Es wurden drei 8er- und drei 7er-Gruppen gebildet, in denen Jeder gegen Jeden spielte. Nach dieser Phase, die bis ca. 23.30 Uhr (!!!) dauerte, standen die 32 Spieler fest, die in einem Einfach-KO-Modus bis 01.45 Uhr kämpfen mussten, um die Geldränge zu belegen.

 

Diese waren

1. Dennis Kaiser

2. Karsten Seliger

3. Tim Heimlich

3. Aaron Rahlfs

5. Wolfgang Felisch

5. Marcus Kirchmann

5. Alexander Nordbruch

5. Jan-Phillipp Benecke

 

 

Damen

Die 8 Damen spielten Jeder gegen Jede in einer Gruppe. Nach dieser Phase spielten die beiden Ersten das Finale gegeneinander. Aus Zeitgründen wurde hier auf ein Halbfinale verzichtet.

 

Die Siegerinnen

1. Marita Peuss

2. Cornelia Stenschke

3. Marion Laufersweiler

3. Gabi Stephan

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern für einen tollen Tag, der zwar sehr anstrengend, aber auch einfach nur toll war. Gewährleistet wurde dies nicht zuletzt durch die Thekenbesatzung Detlef und Nicole, die Verpflegungsmannschaft Ute, Saskia, Dirk und Stefan, und die Turnierleitung Mark, Stefan und Ulf.

 

Nochmals vielen Dank, Ihr habt Euren Job hervorragend gemacht!!

Gruppenauslosung (45 Herren, 8 Damen)
Gruppenauslosung (45 Herren, 8 Damen)
32er KO-Plan
32er KO-Plan

© Sabine Ronneberger

 

© Stefan Bockelmann