Benefiz-Turnier 03.08.13

So, mal ein kleiner Bericht vom Benefiz-Turnier:

 

Es waren 21 Herren und 5 Damen am Start. Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern bedanken für das tolle Turnier. Auch für die supergeile Stimmung trotz des warmen Wetters. Für die gekühlte flüssige Versorgung vielen Dank an Pepe und sein Team, das hervorragende Arbeit geleistet hat. Danke auch den Leuten am Grill, die trotz der Hitze tapfer durchgehalten haben. Dank an Henk, der als Abordnung des BDVLH erschienen war, und dem SV Bothmer für die tolle Spende, großartig von Euch.

 

Zu den Platzierungen:

Damen: 1. Conny, 2. Gabi, 3. Crissi

Herren: 1. Tissi, 2. Lucas, 3. Bürgi, 4. Eric

 

Ich hoffe, allen hat dieses Turnier Spass gemacht, und Ihr seid heil und gesund Heim gekommen.

Begrüßung und Grp.-Einteilung

4 Gruppen, 21 Herren, 5 Damen, 16er Doppel-Ko-Feld.

Vorrunde

Abschluss

© Fotos und Grafiken

DC Wathlingen

 

© Text

Mark Köritz (DC Wathlingen)

 

© Sabine Ronneberger (DC Wathlingen)