Weihnachtsfeier 2012

Die gestrige Weihnachtsfeier war wie erwartet sehr harmonisch! Großer Dank geht vorwiegend an die komplette Familie Blazek die vermutlich die meiste Arbeit für den gelungenen Abend hatte! Zudem muss denen gedankt werden, die das Vereinsheim raus geputzt haben und an unsere Salatmacher.

 

Neben der Siegerehrung im 7 Kampf (übrigens sehr coole Pokale!!),  hatte Pepe und  Ise ein Kniffel Turnier organisiert und für sämtliche Teilnehmer gab es auch Preise! Letztendlich wurde über mehrere Runden mit Herzblut der Würfelbecher zum Einsatz gebracht  mit folgendem Resultat:

 

1.      Manuela

2.      Ise

3.     Carina

4.     Marion

5.      Katharina

 

erst an Platz 6. konnte Altmeister „Wolle“  Die weibliche Dominanz durchbrechen!

 

Anbei wünsche ich Euch allen mit Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, vor allem Gesundheit!!!

 

Euer  Stefan

 

 

 

 

Impressionen:

© Stefan Bockelmann (DC Wathlingen)

 

© Mark Köritz (DC Wathlingen)