Kommentare: 17
  • #17

    Stuart (Montag, 29 Juli 2013 01:49)

    Lieber Wolle,
    es war mir eine Ehre mit dir zusammen in einem Team gespielt zu haben. Du warst ein absolut fairer Sportsmann mit einem unvergleichlichem Humor.

    Good Bye & Good Darts
    Stuart

  • #16

    Olaf Schmethüsen (Mittwoch, 15 Mai 2013 21:59)

    Vor Jahren schon durfte ich Dich lieber Wolfgang kennenlernen.
    Deine sympatische und direkte Art haben Dich ausgezeichnet.

    Ich werde Dich als guten und immer fairen Sportsmann in Erinnerung behalten.
    Mach es gut mein Lieber.

  • #15

    DC Blind Eagles (Montag, 06 Mai 2013 09:14)

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung!

    Unser herzliches Beileid an die Familie, Angelika und dem DC Wathlingen

  • #14

    Sören (Montag, 06 Mai 2013 02:06)

    mein herzliches beileid den angehörigen ... sowas ist immer schlimm :(

  • #13

    Ingo (Mittwoch, 01 Mai 2013 13:17)

    Hallo,es war mir immer eine Ehre und ein Vergnügen meine Freizeit mit dir verbringen zu dürfen.Mach es gut Wolle,wir werden dich vermissen.

  • #12

    Markus und Familie (Sonntag, 28 April 2013 23:12)

    Hallo Wolle,
    wir hatten uns nur einmal gesehen, ein Wochenende gemeinsam verbracht im Kreise guter Freunde. Ein Jahr später haben Du und Angelika uns für ein Wochenende aufgenommen, als gehörten wir zur Familie. Der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft!

    Deine Freundlichkeit und Deine direkte Art werden uns fehlen!

    Wir sind tief betroffen und hoffen, dass Angelika die nötige Kraft hat, den Verlust und den Schmerz zu bewältigen.

    Markus, Kathrin, Lea und Jan

  • #11

    Gabi & Udo (Sonntag, 28 April 2013 20:48)

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn Sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen,
    und das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • #10

    jörg schneider (Sonntag, 28 April 2013 20:13)

    lieber wolle schade das du von uns gegeangen bist warst immer ein lebensfroher dartkollege es hatte immer spass mit dir gemacht leider bestimmen wir es nicht wenn wir gehen wollen aufrichtige anteilnahme ruhe in frieden du wirst uns mit deinen fröhlichen art fehlen

  • #9

    Catrin und Ludwig (Sonntag, 28 April 2013 18:33)

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Wir sind traurig,aufrichtige Anteilnahme.
    Bey,Catrin und Ludwig

  • #8

    Stefan Bockelmann (Sonntag, 28 April 2013 15:24)

    Lieber Wolle,
    es war mir eine Ehre mit Dir gemeinsam in einer Mannschaft zu spielen, die Freundschaft die sich dadurch entwickelt hat, basierte auf Respekt und großes Vertrauen. Der Verlust Deiner Persönlichkeit schmerzt sehr, vorallem deine direkte ehrliche Art werde ich vermissen, wie auch die persönlichen Gespräche die oftmals lustig aber tiefgreifend waren! Ich werde Dich immer als sehr guten Freund in Erinnerung behalten.

    Deinen Familienangehörigen wünsche ich die notwendige Kraft, den Verlust und den Schmerz zu überstehen.

    Dein Freund Stefan

  • #7

    Ise und Pepe (Sonntag, 28 April 2013 15:17)

    Lieber Wolle,wir haben in Dich einen guten Freund und Vereinskollegen verloren.
    Leider konntest Du Deine Krankheit nicht mehr besiegen wie so manches Match im Dart.
    Ruhe in Frieden und mach Dir keine Sorgen um Angelika, wir werden immer für Sie da sein.
    Tschüss Wolle
    Ise und Pepe

  • #6

    Marita Peuss (Sonntag, 28 April 2013 13:14)

    Lieber Wolle,

    danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Mir werden Dein toller Humor und Deine Offenheit sehr fehlen. Du hast es einem immer direkt gesagt, was Du über ihn gedacht hast, und so eine Offenheit findet man leider nur noch selten.
    Du warst immer für alle da. Fragte man nach Hilfe ... Wolle kam. Mit Dir haben wir einen tollen Freund und Darter verloren.
    So, wie ich Dich kenne, wirst Du jetzt in Deinem anderen Leben erstmal alles aufmischen.

    Deiner lieben Angelika wünsche ich jetzt viel Kraft, damit sie alles übersteht. Aber sie ist nicht allein, und Du weißt, dass sich die Wathlinger um sie kümmern.

    Tschau Wolle ... und Good Darts!

    Deine Marita

  • #5

    Marion Laufersweiler (Sonntag, 28 April 2013 08:32)

    Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
    Antoine de Saint-Exupèry

    ..... und auch geweint, mein Wollmark ...... Tot ist nur, wer keine Spuren in den Herzen Anderer hinterlässt ......... Du bist unsterblich!
    Ich vermisse Dich
    Dein Marjelchen

  • #4

    Michael Blazek (Sonntag, 28 April 2013 00:04)

    Lieber Wolle,

    du warst so stark und hast lange gekämpft,doch die Krankheit war dann zum Schluß einfach stärker...du warst für mich ein sehr guter Freund der für mich in jeder lage da war und ich von Dir sehr viel lernen durfte...und nun bist Du nicht mehr bei uns was mir sehr weh tut..Du wirst mir ewig fehlen,doch in Gedanken wirst Du immer bei mir bleiben...Es tut sehr weh ein so guten Freund zu verlieren.

    Dein Freund
    Michael

  • #3

    Micha (Locke) und Niki (Samstag, 27 April 2013 15:50)

    Lieber Wolle,
    wir sind traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen von dir gesiegt hat. Du warst immer freundlich, lustig und nett. Du hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.
    Wir möchte dir, liebe Angelika unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und dir und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.
    In Dankbarkeit und Anteilnahme
    Micha und Niki

  • #2

    Mark (Samstag, 27 April 2013 14:50)

    Hallo Wolle
    ich habe dich in meiner Anfangzeit beim Darten kennengelernt und du warst dort schon immer ein Mann von Freundlichkeit mit vielen Ideen und vor allem immer hilfsbereit.Am meisten hat mir dein Humor gefallen. Dies alles wird mir nun fehlen.
    Lebe wohl Wolle auf deiner letzten Reise.

    Meine Gedanken sind bei denen die dich sehr vermissen.


    Dein
    Mark

  • #1

    Constantine (Samstag, 27 April 2013 14:10)

    Lieber Wolle,
    ich habe Dich leider nur 3x treffen dürfen, aber bei diesen Begegnungen bist Du mir sofort als lieber, freundlicher, lustiger und fürsorglicher Mensch aufgefallen, der sofort mein Herz für sich gewinnen konnte. Diese Begegnungen möchte ich nicht missen!
    So leb' nun wohl auf Deiner letzten Reise.

    Meine Gedanken sind bei Deiner Frau, Deinen Verwandten und den vielen Freunden.

    Dein
    Constantine